ToMTuR: Leidenschaft für eine saubere Sache


Hallo, wir sind Tobias, Cosima, und Lisa oder kurzum, das ToMTuR-Team. Ganz ehrlich: Wenn man uns vor zehn Jahren gesagt hätte, dass unsere Passion einmal dem Vertrieb und der Entwicklung von Kompost-Toiletten gehören würde – wir hätten es nicht geglaubt!

Heute gibt es für uns kaum eine spannendere Aufgabe, als diese clevere, hygienische und umweltfreundliche Toiletten-Lösung immer weiter bekannt zu machen. Denn Komposttoiletten schützen nicht nur die Umwelt durch den Verzicht auf Wasser und Chemie, sondern erleichtern auch das Leben vieler Menschen! Deshalb haben wir die führenden Komposttoilettenmarken weltweit nach Europ geholt: Nature's Head und OGO.

Heute vertreiben wir von Johanniskirchen aus nicht nur die Nature’s Head® in die gesamte EU, Schweiz, Norwegen, Türkei und Großbritannien. Wir haben gemeinsam mit Experten auch die Entwicklung der neuen OGO® vorangetrieben, die aufgrund ihrer neuen Ästhetik, der geringen Bautiefe und weiterer Features für viele Reisefreunde in Europa erste Wahl sein dürfte.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung!
Euer ToMTur-Team


Das Team

Tobias Baumgartner - ToMTuR GmbH

Tobias Baumgartner

Geschäftsführung

Cosima Aschinger - ToMTuR GmbH

Cosima Aschinger

Service & Auftragsabwicklung

Lisa Leitgab - ToMTuR GmbH

Lisa Leitgab

Social Media Manager

Oliver Schindelhauser und Harriet Diedering - ToMTuR GmbH

Harriet Diedering &
Oliver Schindelhauer

Gründer und Praxisberater

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!